Montag, 11. Februar 2013

Wochenrückblick KW 6


Getan
Eigentlich wollte ich viel aufräumen, bin aber nicht dazugekommen. Dafür hab ich Wii gespielt und gekocht.

Gegessen
Zweimal auswärts Japanisch: Benkei und Akakiko.

Getrunken
Tee. Hier wird selten was anderes stehen ;)

Gekocht
Gulasch- und Eintopfvariationen mit Roten Rüben, Suppen und Erdäpfelschmarrn.
Veggie-Würstel und -Variationen schmecken eigentlich eh nicht so gut, vielleicht sollte ich die jetzt mal ganz weglassen. Ist eh nur teuer, salzig, gewürzt und auch noch in Plastik verpackt. :(

Gesehen
Schnee, Schöne Abendstimmungen beim nach Hause fahren.

Gehört
Bin zu der Erkenntnis gekommen, das es für mich oft angenehmer ist, einfach Webradio zu hören als mir meine Playlist selber zusammenzustellen. Sonst springe ich von Lied zu Lied und überlege was ich als nächstes hören will.

Gelesen
FF, Blogs

Gespielt
10000000, Rabbids Land, Super Mario Land, Nintendo Land (ja, eine Menge "Land").

Gefragt
Warum ist es plötzlich wieder so kalt?

Gefreut
Mein Schatz hat mir ein bestimmtes Buch gekauft.

Geärgert
Laute Fahrgäste. Leute die so breit sitzen dass es ungemütlich daneben wird. Leute die mir auf mein Hand SMS schreiben oder anrufen obwohl ich sie nicht kenne - hab ich eine 2nd-Hand Nummer vom Betreiber bekommen?

Gewünscht
Mehr Diszipin zu haben. Oder Motivation.

Gekauft
Wii U. Kein Kommentar.

Geplant
Diät - nix Süßes, weniger Salz. Mehr Yoga. Mehr Bücher lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen